Aufgrund des großen Interesses vieler Mitglieder an der Handball-Europameisterschaft haben wir zunächst das Halbfinale gesehen. Glücklicherweise können wir das auch kurzfristig machen, dank Beamer, Fernseher und großer Leinwand im Clubheim. Nach einem wahren Handball-Krimi hat die deutsche Nationalmannschaft den Gegner Norwegen mit 34:33 nach Verlängerung (14:13, 27:27) geschlagen!

Es war nun schon spät geworden. Deswegen zeigten wir den Film über „Aero-Rund“ nicht. Wir sahen uns dann aber fast eine Stunde lang Fotos von unserem Jubiläumsfest an. Dabei erinnerten wir uns sowohl an den Jubiläumsempfang, die Jubiläumsparade, das Jubiläumsfamilienfest als auch an das abendliche Jubiläumsclubfest, das neben Britt’s Bude im Hafenbereich stattfand.
Es war ein schöner Abend.

Der Yachtclub Laboe blickt auf sein 50-jähriges Bestehen zurück. Grund genug für eine zünftige Feier, zu der über 100 Gäste in dem Festzelt am Hafen begrüßt werden konnten.