Frühlingserwachen

Nun ist der Beginn der Segelsaison nur noch wenige Wochen entfernt. Erwartungsvoll beobachten alle Bootsbesitzer die Wetterlage und vereinbaren schon den Krantermin. Vielleicht schon zu Ostern die erste Tour über die Förde planen? Wir sind schon gespannt, ob uns der März noch mit Kälte oder mit ein paar schönen Tagen und milder Witterung belohnt.

Jahreshauptversammlung

Die Einladungen sind verschickt worden, am 17. März findet um 18:30 Uhr im Restaurant Casa Tripaldi die Jahreshauptversammlung des Yachtclub Laboe statt. Eine kurzweilige Veranstaltung, man bekommt viele interessante Informationen. Es ist gleichzeitig eine Gelegenheit zum Gedankenaustausch nach dem langen Winter. Aus dem Vereinsleben gibt es viel zu berichten, wichtige Wahlen stehen an.