Winterprogramm als Vision?

Jetzt haben wir eine besondere Weihnachtszeit ohne Clubveranstaltungen erlebt.

In diesem Januar sind vorerst alle Clubveranstaltungen abgesagt oder werden verschoben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wintergrillen an der frischen Luft, sofern die Auflagen zu den Kontaktbeschränkungen die geplanten Veranstaltungen zulassen.

Langweilig wird es für die Bootsbesitzer trotzdem nicht. Sofern es die Temperaturen zulassen, werden wieder die Winterarbeiten an den Schiffen durchgeführt. Schleifen, Streichen und Polieren, irgendetwas ist immer am Schiff zu richten und zu reparieren.

Ausblick, Termine:

Auf Grund der Kontaktbeschränkungen finden in diesem Januar keine Veranstaltungen im Yachtclub Laboe statt.

Die Möglichkeit zum Wintersegeln in den 2.4 mR Booten wird noch geprüft.

Wir freuen uns schon auf ein Wintergrillen vor dem Clubheim, sofern die Richtlinien wieder Lockerungen zulassen.

Die Termine für die weiteren Veranstaltungen geben wir rechtzeitig bekannt.