Winterprogramm mit dem Winter-Grillen im Februar

Im Februar ist das Ende vom Winter absehbar. Es ist zwar immer noch häufig sehr kalt, jedoch werden die Tage immer länger. Die Boote stehen noch an Land und trotzdem wird es im Verein nicht langweilig. Jedes zweite Wochenende ist unser Clubheim geöffnet. Es gibt selbstgebackenen Kuchen oder eine wärmende Suppe für die immer hungrigen Gäste. Auch diese geselligen Treffen bilden einen Schwerpunkt in unserem Verein.

Rückblick:

Am 20. Januar fand der zweite Schiffertisch in dieser Wintersaison im Bürgertreff der AWO statt. Wir sind sehr froh, dass wir wieder die Räume der AWO nutzen konnten. Da wir jetzt schon das Fünfte mal ein Grünkohlessen organisiert haben, kann man dieses Treffen als Tradition bezeichnen. Denn diese beliebte Veranstaltung hat nach dem Wegfall der Corona-Beschränkungen nicht von seiner ursprünglichen Attraktivität verloren. Mit über 40 Teilnehmern ist diese Veranstaltung ein Erfolg und ein Bweis für die Attraktivität unseres Vereines. Die Motivation aller Mitglieder und der Leistungen von dem Organisations-Team mit Familie Hansen tragen zum Erfolg bei.