Sommersaison

Nachdem der Monat Mai Segler und Urlauber mit unbeständigem und kalten Temperaturen verschreckt hat, zeigte sich das Wetter Anfang Juni von seiner schönen Seite. Rechtzeitig vor dem Ferienbeginn gab es wieder sonniges und schönes Wetter mit prima Wind. Viele Segler haben schon einige Törns unternommen.

Die Wochenenden im Mai und im Juni waren für unsere Mitglieder bisher in den vergangenen Jahren geprägt von vielen attraktiven Segelveranstaltungen.
Wegen der zuletzt noch bestehenden Auflagen mussten jedoch diverse Veranstaltungen von unserem Verein verschoben werden.
Nach den Sommerferien wird es wieder eine Spätsommerfahrt geben.
Alle Segler freuen sich über die Lockerungen der Kontaktbeschränkungen der vergangenen Monate.

Endlich sind wieder die Häfen geöffnet und Törns nach Dänemark und Schweden wieder möglich.