Aktuell

 Am 29. Januar 2016 fand der erste Schiffertisch im neuen Jahr statt. Eigentlich wollten wir einen Film über die Eindrücke aus zehn Jahren „Aero-Rund“ zeigen, sowie diverse Fotos von unserer Feier zum 50-jährigem Jubiläum des YCLa. Etwa 25 Mitglieder waren ins Clubheim gekommen.

Aufgrund des großen Interesses vieler Mitglieder an der Handball-Europameisterschaft haben wir zunächst das Halbfinale gesehen. Glücklicherweise können wir das auch kurzfristig machen, dank Beamer, Fernseher und großer Leinwand im Clubheim. Nach einem wahren Handball-Krimi hat die deutsche Nationalmannschaft den Gegner Norwegen mit 34:33 nach Verlängerung (14:13, 27:27) geschlagen!

Es war nun schon spät geworden. Deswegen zeigten wir den Film über „Aero-Rund“ nicht. Wir sahen uns dann aber fast eine Stunde lang Fotos von unserem Jubiläumsfest an. Dabei erinnerten wir uns sowohl an den Jubiläumsempfang, die Jubiläumsparade, das Jubiläumsfamilienfest als auch an das abendliche Jubiläumsclubfest, das neben Britt’s Bude im Hafenbereich stattfand.
Es war ein schöner Abend.