Aktuell

Am 25. November 2016 trafen wir uns zum ersten Schiffertisch dieser Wintersaison.

Der Titel lautete „Um die Wette – um die Förde“ und der Untertitel „Ein bißchen Seemannsgarn, ein paar Bilder und ein Filmchen von den Regatten rund um die Förde“ . Malte Griem hat in gewohnt amüsanter Weise die Fakten präsentiert und den rund 20 Anwesenden viel Lust auf die nächste Segelsaison gemacht.

Wir sahen Bilder von Aerö-Rund, vom 24h-Segeln, von Kiel-Eckernförde und vom Ehrenmalpokal (der ja immer eine Teilnahme wert ist!). Schließlich hat Malte uns noch Bilder und einen Film von der Einhandregatta „Silverrudder“ )Rund Fünen) gezeigt, an der er zum ersten Mal teilgenommen hat.
Nach ca. 2,5 Std. vieler Eindrücke ging der Schiffertisch zu Ende.

Vielen Dank Malte!

Autor: Kai Hoffmann-Wülfing